Über uns

Du bist zum ersten Mal hier, dann wird es Zeit das du uns kennenlernst. Wir, die Testfamile, sind vier unbändige Tester von Produkten, Unterkünften, Hotels, Nahrungsmitteln und was es sonst alles zum testen gibt. Auch Online-Shops oder Ebayer werden von uns getestet. Eher unabsichtlich, aber irgendwo ist das ja doch ein Test.

Die Vielzahl unserer Tests, zahlen wir aus eigener Tasche, so kann uns niemand vorschreiben, dass es ein „Lob“ über irgendetwas gibt. Andere, ich nenne sie mal gekaufte „Tester“ wollen nur eines… kostenlose Produkte, Reisen oder sonst etwas.

Natürlich freuen wir uns auch über diverse Gratissachen, doch seid mit unserer ehrlichen Meinung einverstanden, sonst berichten wir auch darüber, dass man ein positiven Bericht erwünscht hat. Wer gute Waren hat, braucht sich nicht verstecken 😉

Die Testfamilie

Der Papa – Ist 36 Jahre jung, selbstständig im Internet und sehr verspielt. Großes Spielzeug liebt er ebenso wie Gummibären.

Die Mama – Süße 35 Jahre frisch und leidenschaftliche Online-Shopperin, Vergleichportaljunkie und immer auf der Suche nach einem Schäppchen.

Der Sohn – Ist im September 10 Jahre jung geworden und besucht die 5. Klasse. Ein Junge der sich ganz dem Papa anpasst. Eben nur alles etwas kleiner. Leidenschaftlicher Astrologe und Angler 😉

Die Tochter – Die kleine Diva ist 4 Jahre jung und sehr aufgeweckt. Am liebsten klaut sie bei ihrem großen Bruder Spielzeug und kann sich stundenlang kreativ beschäftigen. Knete ist ihr dabei am liebsten.

Der kleinste Sohn – Im Januar 2015 ist unser jüngsten Familien-Mitglied geboren. Krabbeln und alles in den Mund stecken gehören zu seinen Leidenschaften.

Der Hund – Unsere Bordercollie Dame.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt und an oder macht mit einem Kommentar auf euch aufmerksam.

Eure Testfamile