Basteln zum Kindergeburtstag – Porzellan bemalen

Hier ein kurzer Basteltipp für den nächsten Kindergeburtstag Porzellan bemalen. Gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer und vorallem kälter werden, eignen sich kleine Bastelarbeiten zum Geburtstag besonders gut. So vergeht die Zeit und die Kinder haben noch dazu eine schöne Erinnerung an das Fest. Schon die Kleinsten können Porzellan bemalen und krativ werden. natürlich ist das nicht nur zum Kindergeburtstag eine nette Idee. Wir machen das total gerne und auch unsere kleine Künsterlin hat schon einige tolle Dinge wie Tassen, Teller oder Schüsseln selber gestaltet. Auch als Geschenk zu Weihnachten für Oma und Opa oder als kleine Freude für zwischendurch eignet sich dieser Basteltipp besonders gut.
Den kostenlosen Download als PDF Datei findet ihr hier: Porzellan bemalen

Die Seite wurde auch gefunden über:

  • No search results for this post yet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert